Loading...
 

View Articles

Neue DWZ-Liste

Author: SB - Published 2023-03-11 07:42

Hallo Schachfreunde!
Auf Grund des erfreulichen Trends, dass die Mitgliederzahlen im SBD weiter wachsen habe ich die DWZ-Liste um vier Seiten erweitert. Ich erspare mir in Zukunft dadurch ein wenig Arbeit. Hinzugekommen ist eine TOP 30 Liste der Damen. Weiter habe ich die Reihenfolge der Tabellenblätter so geändert, dass sie jetzt bei Druckern die Doppelseitig drucken können passt.
Gruß

SB

Worte zum Jahresabschluss

Author: Thommy Sterz - Published 2022-12-25 22:06

Liebe Mitglieder des Schachbezirks, liebe Freunde und Freundinnen des Schachspiels,

Das zurückliegende Jahr war alles andere als normal - leider. Und dabei haben wir uns alle sicher nichts sehnlicher gewünscht, als das unser Hobby wieder stärker in den Mittelpunkt des Alltags rückt.