Die Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft findet am Samstag, 12.01.2019 in Ratingen statt.


Da die Räumlichkeiten im dortigen Spiellokal nur bis 18 Uhr zur Verfügung stehen, ist es notwendig, dass der Spielbeginn auf 13 Uhr festgesetzt wird. Ich bitte alle Mannschaften bis spätestens 12:45 Uhr im Spiellokal des Ratinger SK, Stadionring 9 einzutreffen.

Bisher haben sich die folgenden Mannschaften angemeldet (Stand: 09.01.2019)

Insgesamt 9 Mannschaften (ggf. 10 Mannschaften)

  • SF Düsseldorf mit einer Mannschaft
  • Düsseldorfer SK mit zwei Mannschaften
  • SV Wersten mit einer Mannschaft
  • SF Gerresheim mit zwei Mannschaftgen
  • Düsseldorfer SV 1854 mit einer Mannschaft
  • Ratinger SK mit einer Mannschaft (ggf. wird noch eine zweite Mannschaft gemeldet)
  • SC Erkrath mit einer Mannschaft


Anmeldeschluss ist der 09.01.2019. Alle Mannschaften die teilnehmen möchte ich bitten, sich bis dahin bei mir zu melden und alle vorangemeldeten Teams bitte ich nachdem nun der Termin feststeht, ihre Teilnahme noch einmal bis zum Meldeschluss kurz zu bestätigen.

Ausschreibung

Frank Hammes
1. Bezirks-Spielleiter