Hallo Schachfreunde,


Gestern fand beim SV Lintorf die SpA-Sitzung des Schachbezirks Düsseldorf statt.
Die Auslosung der Startnummern wurde durchgeführt und Sondertermine wurden vergeben.
Bitte schaut im NRW-Portal nach, ob die Termine für eure Mannschaften so passt!
Bei Fragen ode Änderungen könnt ihr euch gerne bei mir per eMail melden.

Hier die Gruppeneinteilung mit Startnummern:

Bezirksliga1.Bezirksklasse2.Bezirksklasse3.Bezirksklasse
TuS Nord IDSV 1854 IVSV Hilden VSG Kaarst V
SV Wersten ISV Hilden IVTuS Nord IISFD `75 III
DSV 1854 IIIDSK VISC Erkrath IIIOberbilker SV III
SV Lintorf IRatinger SK IVSF Gerresheim IIITuS Nord III
DSK VSFD `75 IIDSV 1854 VSV Wersten III
SG Kaarst IIOberbilker SV IISG Kaarst IV 
SV Hilden IIISG Kaarst IIISV Wersten II 
Ratinger SK IIISC D-Garath IRatinger SK V 
SC Erkrath II   

Die überarbeitete Turnierordnung und Auf- und Abstiegsregelung sowie das Hygienekonzept des Schachbezirks Düsseldorf stelle ich demnächst online und verschicke es per eMail an alle Vorsitzenden.
Das Mitteilungsblatt "Düsseldorfer Schach" wird laut Wolfgang Ehrich Anfang November verteilt.
 

Freundliche Schachgrüße,
Marcel Harff

2.Spielleiter Schachbezirk Düsseldorf