Hallo zusammen,


ich bitte alle Vereine ab März wieder voll am Mannschaftsspielbetrieb teilzunehmen.
Wir haben jetzt noch 4 Monate Zeit, die Saison halbwegs vernünftig zuende zu spielen.
Der Spielausschuss hat festgelegt, dass die Saison in allen Ligen spätestens am 26.06.2022 enden soll.

Es gibt in unseren Ligen bereits mehrere Spielverlegungen, diese sind teilweise auch noch nicht terminiert worden.
Bitte sprecht euch untereinander ab und vereinbart einen Nachholtermin. Ich werde den Nachholtermin dann im NRW-Portal vermerken. Mannschaftskämpfe, die bis Anfang April nicht terminiert worden, werden am 04.04.2022 in der nächsten Spielausschuss-Sitzung terminiert.

Hier ein Überblick für die Spielverlegungen:

Bezirksliga 
1.Runde: SV Wersten I - SC Erkrath II --> 05.06.2022
3.Runde: SV Lintorf I - SC Erkrath II --> 24.04.2022
4.Runde: SC Erkrath II - Düsseldorfer SK V --> 22.05.2022
5.Runde: SG Kaarst II - SC Erkrath II --> 29.05.2022

2.Bezirksklasse
3.Runde: Düsseldorfer SV V - SG Kaarst IV --> 24.04.2022 in Kaarst
4.Runde: SV Wersten II - Düsseldorfer SV V --> 08.05.2022

3.Bezirksklasse
1.Runde: Oberbilker SV III - TuS Düsseldorf-Nord III --> 15.05.2022
3.Runde: TuS Düsseldorf-Nord III - SV Wersten III --> 24.04.2022
3.Runde: Oberbilker SV III - SG Kaarst V --> 29.05.2022

Schöne Grüße,
Marcel Harff

2.Spielleiter Schachbezirk Düsseldorf